23 / 11 2009

Aukrug ist ROCKBAR!!!

Nun ist es schon wieder gut eine Woche her, dass ein uriges Dorf in einer kleinen unscheinbaren Halle, zum wiederholten Male das Höllenfeuer des Rock`n`Rolls erblicken musste… UND ES GEIL FAND!!!
Es war mal wieder der absolute Beweis für uns, dass sich alle Mühen und Kosten gelohnt haben, um dieses Festival zu verwirklichen!
Besonderer Dank gilt unseren Sponsoren, der Dachdeckerei Matthias Kreutz, Ingo Schwarz und Team mit grandioser Technik, unserer treuen Helfertruppe und vor allem EUCH!!! Wir haben selten so ein gemischtes, feierfreudiges und entspanntes Publikum erlebt wie Euch! Der Getränkeumsatz hat uns erneut in die schwarzen Zahlen geballert! Ein ganz besonderer Dank geht an alle Bands, die mal wieder selbstlos ihre Kunst für Brot und Bier der lechzenden Meute entgegen schleuderten! Wir waren begeistert!!!
Wir hoffen, dass wir demnächst schon mal die ersten Bilder online stellen können!
Wir sind auf jeden Fall angefixt und planen schon für 2010. Potenzielle Sponsoren sind jederzeit willkommen und können sich über Mail oder Kontaktadresse mit uns in Verbindung setzen.
Also, Euch allen schöne Feiertage und ein tollen Jahresstart!
Bis bald und stay tuned!
Euer BCFO-Team