7 / 12 2010

Na, da leck uns doch einer fett!!!

Was für eine wahnsinns Party! Uns fehlen die Worte!!!
Ach Leute, schön war` s mit Euch!
Das erste Dankeschön geht an all diejenigen, die uns mit bloßem Erscheinen und einem mordsmäßigen Durst beehrt haben.
Gruß an die zehn Leute, die nicht dabei sein konnten.Wenn ihr noch gekommen wärt, hätte keiner mehr umfallen können!!!
Zweiter Dank natürlich an unsere treuen und neu dazugekommenen Sponsoren! Ohne euch hätten wir nicht mal anfangen können dieses Festival zu planen!!!
Dritter Dank an alle Bands, die mal wieder selbstlos für Verpflegung und Spritgeld gespielt haben.Gagen und Groupies werden total überbewertet!
Ein ganz spezieller Dank geht an Matthias Kreutz für die geile Location, Feuerholz und alles andere, unsere Crew für`s A**** aufreissen (ohne euch wären wir nichts!), 
an alle Klugscheißer für „ich hätte das alles anders gemacht“, und an den Wettergott (wie du siehst können wir uns gegen Kälte gefühllos machen…aber nächstes Jahr bist du herzlichst eingeladen. Du bist aber auch nachtragend)
und Dank an alle, die wir vergessen haben!
Wir haben übrigens ein paar neue Rekorde zu vermerken:
Platz 1: Über 200 Zuschauer
Platz 2: meistverkaufter Glühwein
Platz 3: Kornverbrauch (prozentual auf die Zuschauer gerechnet (Kinder und Jugendliche ausgenommen)
Platz 4: Bierstandleitung (mehr geht nun wirklich nicht)

Das ist doch was! Beweisbilder folgen in Kürze!
Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Euer BCFO-Team