11 / 06 2012

Liebe Festivalgemeinde,

nach einer etwas längeren Funkpause mal wieder ein Lebenszeichen von uns.
Wir waren natürlich fleißig und organisatorisch auf Hochtouren und haben bis auf den Opener das Line-Up tutti kompletti.
Mit stolzgeschwellter Brust präsentieren wir Euch für den 20.10.2012 in der Dachdeckerei Kreutz in Aukrug:
A Pony Named Olga (texasgarageskabillypunk & selbstmitleid/Berlin)
The Nerves (female fronted punkrock/Stuttgart)
Sheeps E-Band (Ska, Rock & Reggae/Brekendorf)
Torpedo Rocket (kickassfacesmashed Poserrockmetal/Eckernförde)
Also, einige Schmankerl, die dem einen oder anderen bekannt sein dürften.
An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an alle Bands, die sich bei uns beworben haben und ein „Sorry“ für die, die wir nicht bei uns unterbringen konnten. 
Bitte seid uns nicht böse, aber bei ca. 20 Bewerbungen in der Woche ist es uns nicht möglich, alle Anfragen zu beantworten.
Wir wären quasi bereit und extrem angefixt, um das 5. BobbleCapfestival einzuläuten… ok, ein wenig Zeit ist ja noch;)
Und nochmal GANZ WICHTIG!!!
Wer unbedingt dabei sein und sich den Eintritt in die Welt der guten Klänge sichern möchte, der beachte bitte den Vorverkaufsstart, der in Kürze bekannt gegeben wird. Euch allen noch eine schöne Zeit und bis bald,
Euer BCFO-Team