4 / 02 2024

SAFE THE DATE!

Stay tuned,
Euer BCF-Team


20 / 01 2024

…uuuund, weil wir gerade so schön dabei sind,

gibt´s hier auch noch die restlichen BobbleCapFestival 2023 Fotos! Danke an Rado, hammergeile Arbeit!


20 / 01 2024

Nun ist es endlich soweit!

Voller Stolz präsentieren wir Euch den BobbleCapFestival Teaser 2023!
Für diejenigen, die dabei waren als schöne Erinnerung an einen geilen Abend und für die Weggebliebenen etwas zum neidisch machen!
Großes Dankeschön an Tim!
Viel Spaß beim Schauen und wir freuen uns schon aufs nächste mal!!!
Euer BCF-Team

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf 'OK' im Banner klickst.


26 / 11 2023

Fotos online!

In unserer Gallerie gibt´s jetzt einige Fotos vom BobbleCap 2023!
1000 Dank an Rado!
Viel Spaß damit!

Cheers,
Euer BCF-Team


30 / 10 2023

Danke für ein unfassbar krasses BobbleCap 2023!

Und schwupps….schon ist er auch wieder vorbei! Etwas wehmütig blicken wir auf einen eindrucksvollen Abend mit erstklassiger Livemucke und unglaublich charmanten Gästen zurück! Auf ein BobbleCap, welches zum ersten Mal fast zwei Wochen im vorraus bereits ausverkauft war! Das hätten wir so auch nicht erwartet!
Bevor wir nun eine ellenlange Namensliste auspacken und alle in eine vorzeitige Winterlethargie verfallen, möchten wir
an dieser Stelle einfach nur DANKE sagen! Danke an die herausragenden Bands! Es war uns wieder eine Ehre! Danke auch an unser hervorragend zusammenarbeitendes Hölper-Team! Ihr seid wirklich unersetzbar! Danke an alle, die völlig selbstlos aufgebaut, gekocht, gezapft, malocht, geschwitzt sowie Ton und Licht geschraubt haben! Wir lieben Euch! Dankeschön auch an unsere Sponsoren! Und nicht zuletzt an EUCH! Ihr wart wieder ein wunderbares Publikum!
An dieser Stelle noch ein kurzer Programmhinweis: am 03.11. sind The Hirsch Effekt im Zuge ihrer Urian Tour im Hamburger Logo zu bestaunen! Einlass ist 19 Uhr! Hinkommen!

Cheers und liebe Grüße,
Euer BCF-Team


23 / 10 2023

Sold out!


21 / 10 2023

Liebe Festivalgemeinde!

Wir sind selber etwas erstaunt, aber es sind nur noch wenige Restkarten im Umlauf!

Seid also bitte nicht enttäuscht, falls es an der Abendkasse nichts mehr zu holen gibt.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Cheers,
Euer BCF-Team


10 / 10 2023

In zweieinhalb Wochen geht´s los!

Noch sind Tickets verfügbar über Stok-Shop24
oder bei Menschen-Bauen-Leben in Aukrug.
Also hurtig!
28.10.2023
Dachdeckerei KREUTZ
Böker Straße 1
24613 Aukrug
Einlass 17 Uhr
VvK 13€ / AK 15 €

Wir freuen uns auf Euch!
Cheers,
Euer BCF-Team


27 / 08 2023

Liebe Festivalgemeinde,

Tickets gibt´s wieder online über den Stok-Shop24,
oder bei Menschen-Bauen-Leben in Aukrug.

Cheers,
Euer BCF-Team


23 / 05 2023

Wooohooo, letzte Band bestätigt!

Neben dem ohnehin schon geilen Line-Up haben wir
nun auch die Zusage von The Hirsch Effekt!!
Wir sind somit nun komplett und freuen uns
auf einen Wahnsinns-Abend mit euch!

For more details stay tuned!

Euer BCF-Team